17.o8.2oo9 - Endlich wieder ein bisschen in Fahrt

Kein Bock zu garnix... Mein Motto der letzen Tage und leider gehts mir immer noch so. Liegt wohl an der Wärme, Dachgeschoßwohnung und Action verträgt sich nicht besonders. Morgen muss aber unbedingt wieder klarschiff gemacht werden, Papa kommt mich endlich mal besuchen. Darauf warte ich seit wir in diese Wohnung eingezogen sind und das war immerhin Anfang April. Viel ist ja zum Glück nicht zu machen.. Ein bisschen Wäsche waschen, abwaschen, Wohn- und Schlafzimmer ein bisschen ordnen.. Hält sich alles noch in Grenzen.

 

Gian ist toll! <3 Der will mir nen neuen Wohnzimmerschrank schenken und ein bisschen was zum renovieren! Ich könnt ihn wirklich knutschen dafür!!! Dann wird der Raum hoffentlich etwas heller und angenehmer, so komm ich mir immer noch vor wie bei Oma zu Besuch. Mama schenkt uns ihre alte Mikrowelle... und die ist wirklich alt! xD Damals noch in Norderstedt hatten wir die schon und mein Papa wollte die damals entsorgen, obwohl die noch voll funktionstüchtig ist. Also hat Mama die gerettet und bis jetzt aufbewahrt. Wahrscheinlich wollte Papa nach der Scheidung nur nicht, das Mama die bekommt.. Tja, Pech gehabt.

 

Mich ergreift grad eine kreative Phase die ich gleich nutzen werde um mein zweites Kapitel um- und weiterzuschreiben. Hoffen wir mal, das was produtives dabei rauskommt.

17.8.09 03:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen / Website (20.8.09 08:30)
Hey, das klingt doch sehr gut. Darf ich das denn dann lesen, wenn es fertig ist? Bin so gespannt, wie es weiter geht. Okay, ich weiß es ja so ungefähr, aber auf die Umsetzung bin ich neugierig.
Wie sieht es denn ansonsten mit deiner Motivation aus? Immer noch keinen Bock auf nichts? Das Problem mit der Dachgeschosswohnung kenne ich ja leider auch, hier wird es vor allem am Nachmittag unerträglich warm, weil die Sonne dann auch noch aufs Fenster knallt. Naja, wenigstens esse ich dann weniger ^^
So, dann wünsch ich mal frohes Schaffen und viele geistige Ergüsse für dein Buch
Boak

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen