o7.o8.2oo9 - Chaos Deluxe

Was für ein Tag... Waren eben für die Party morgen einkaufen, nen schönen Absinth, 3 Flaschen Met und meinen heißgeliebten Tunél... Zudem noch ein bisschen Knabberkram und Mischgetränke. Hat auch alles wunderbar geklappt, doch als wir dann wieder zuhause waren, mussten wir feststellen, dass wir keinen Schlüssel mithatten... Also bei Schwiegermama geklingelt, normalerweise hat die einen... Nur hat den im Moment leider die Tochter der Vormieterin und die war telefonisch nicht zu erreichen. Mit allen möglichen Hilfsmitteln haben wir dann zu fünft versucht die Tür aufzubekommen... Keine Chance! Das Mistvieh hat sich einfach geweigert. Nach ca. 1,5 Stunden rumwerkeln hat Ulf dann die Tür aufgebrochen, mit dem Ergebnis, das die jetzt ein bisschen kaputt ist... Zum Glück nichts, was man nicht wieder reparieren kann und schließen lässt sie sich ja auch noch.

 

Gleich werd ich noch meine Bowle und meinen Nudelsalat für morgen fertig machen und noch ein bisschen aufräumen, damit das hier alles top aussieht. Es werden doch mehr als gedacht, da ich kurzfristig noch Manu eingeladen hab, die bringt noch ne Freundin mit, Daniel und Nancy kommen eventuell auch noch mit Jenny, mein Brüderchen und mein Kerlchen sind ja sowieso schon Inventar und mein Brötchen kommt ja auch noch. Damit dürfte die Bude dann auch voll sein.^^

 

Vielleicht interessiert ja jemanden mein Nudelsalat-Rezept:

1 Packung Fusilli Tricolore

1 Flasche Leichte Salatcreme

2 Becher Cremé Fraiche

Erbsen (frisch oder tiefgekühlt)

2-3 Paprikas 

1 Geflügel-Fleischwurst

5 hartgekochte Eier

Als Gewürze: Dill, Pfeffer, Salz, Kräuter der Provence

Nudeln kochen und abkühlen lassen. In der Zwischenzeit in einer ausreichend großen Schüssel Creme Fraiche, Salatcreme und Gewürze miteinander vermischen. Nachdem die Nudeln abgekühlt sind, mit den kleingeschnittenen Paprikas, Fleischwurst, Erbsen und Eiern in der Schüssel vermischen bis alles mit der Salatcreme bedeckt ist. Bei Bedarf nochmal nachwürzen.

 

Dann werd ich mal langsam ans Aufräumen machen... Hab absolut keine Lust, aber es muss ja gemacht werden. Vielleicht kommt später noch ein Nachtrag, aber ich denke eher weniger.

7.8.09 23:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenni / Website (8.8.09 10:12)
Weißte, das ist wieder sowas von typisch. Schlüssel vergessen... wenns mir nicht passiert, dann dir xD Und wie doof ihr auch seid, dass ihr BEIDE keinen Schlüssel habt. Oh man!
Ich würd ja auch gerne zu deinem Geburtstag kommen, aber bis nach Hamburg ist es erstens weit und zweitens leider auch ein bisschen zu teuer für mein armes kleines Geldbeutelchen Aber schön, dass sich wenigstens noch Leute gefunden haben, die kommen und du jetzt auch gehörig feiern kannst
Das Rezept für den Nudelsalat gefällt mir, vor allem weil es mit leichter Salatcreme ist und nicht mit fetter Mayonaise. Sollte ich mal einen Salat machen, komme ich sicher mal drauf zurück.
Wünsch dir eine ganz ganz tolle Feier.
Booooaak

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen