Über

Ich finde es sehr schwierig sich selbst glaubhaft zu beschreiben. Das Urteilen über meine Person überlasse ich lieber anderen, die mich besser kennen und einschätzen können. Natürlich kann ich es mal versuchen, aber ich garantiere nicht für andere Eindrücke.

 

Charakterliche Selbsteinschätzung:

manchmal zickig, fantasievoll, zuverlässig, zum Teil sehr sarkastisch, öfter mal zynisch, harmoniesüchtig und dennoch streitlustig, verspielt, treu, seit neustem recht langweilig

 

Warum schreibe ich?

Ich denke zum Teil einfach aus Beschäftigungsmangel, Langeweile um genau zu sein. Seit ich arbeitslos bin, weiß ich nichts mehr richtig mit mir anzufangen und nen neuen Job zu finden ist schwierig. Wer stellt heutzutage noch ne Hauptschülerin mit vermutlichem Bandscheibenvorfall ein? Zudem weiß ich auch noch nicht recht, was ich überhaupt machen will, da mein Traumberuf -Elektrikerin- sich in Luft aufgelöst hat.

 

Mein Traum wäre es, irgendwann mit der Schriftstellerei mein Geld zu verdienen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Momentan arbeite ich an meinem ersten Buch mit dem Arbeitstitel "Der Wald des Träumers".

 

Mehr fällt mir im Moment nicht über mich ein, vielleicht werde ich das noch ergänzen.

 

Alter: 32
aus: 22089 Hamburg
 

Ich mag diese...

Musiker: Mittelalterliche Musik
Mittelalterrock
viel Punkrock
Die Ärzte
Lieder: Dein Vampyr
Sendungen: Galileo
South Park
American Dad
Family Guy
Simpsons
Welt der Wunder
Filme: Eigentlich alles von Tim Burton
Schauspieler: Helena Bonham Carter
Alan Rickman
Johnny Depp
Bücher: Die Wanderhure-Trilogie von Iny Lorentz
Die Elfensaga von Bernhard Hennen
Eragon-Saga von Christopher Paolini
Autoren: Hatice Akyün
Bernhard Hennen
Markus Heitz
Wolfgang Hohlbein
Iny Lorentz
Christopher Paolini
Sportarten: Federball
Kampfsport
Schwertkampf
Sportler: keine bestimmten
Hobbies: DVD
LastChaos
mein Buch
zeichnen
Kino
lesen
Orte: Stadtpark
Jacobipark



Mehr über mich...



Werbung